Thema:
Re:"Das Starten von Einstellungen hat zu lang gedauert." flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:30.11.18 18:59
Antwort auf:Re:"Das Starten von Einstellungen hat zu lang gedauert." von Mauback82

>Ist das deine erste Xbox One Konsole?
>
>Wenn ja, wirst du dich noch wundern, was alles für Fehler auftreten können.
>
>Von "Das Starten hat zu lange gedauert" inkl. Zurückwerfen auf Homescreen bis "wir konnten dich nicht einloggen, bitte Controller zum Einloggen verwenden" nach Booten der Konsole.
>
>Teilweise macht es echt keinen Spaß die Konsole zu nutzen...


Das sind aber alles Dinge, die im Zusammenhang mit einer kaputten HDD auftreten. Hatte ich bisher einmal mit der X und einmal mit der S. Danach läuft alles wie geschmiert. Aktuell stirbt bei der X der WLAN-Chip, erkennt man daran, dass nach dem Aufwecken Internet weg ist und erst nach Reboot wieder da. Die Qualität der One lässt mittlerweile sehr zu wünschen übrig. Dagegen lief das erste Modell völlig problemlos.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname