Thema:
Re:Ist. Das. Hässlich. flat
Autor: Tenchi
Datum:30.11.18 18:38
Antwort auf:Re:Ist. Das. Hässlich. von stef.

>>huch, den hab ich nicht in der Download-Liste! Vielleicht ist das Ding bei mir noch gar nicht installiert, das könnte meine Textur Probleme erklären.
>
>Die teilweise miesen Texturen habe ich auch nach dem Patch noch ;) Gibt relativ am Anfang ne Zwischensequenz vor einem Haus, da sehen die Haustexturen nach 1998 aus.
>
>Beziehe mich auf die One-Version. Ob die PS4 schon einen Patch am Start hat, weiß ich nicht.


Ich geb auf. Gameplay mit dem Haken und die fetten Explosionen sind schon fein, aber da sind mir noch zu viele Grafikfehler drin.
Schon ist's im For Sale, vielleicht wird jemand anderes damit glücklich.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >