Thema:
Re:Mal ehrlich, Battlefield ist immer im Christmas Sale flat
Autor: SGJason
Datum:30.11.18 15:29
Antwort auf:Mal ehrlich, Battlefield ist immer im Christmas Sale von Pfroebbel

>im PSN, wenn nicht im allgemeinen dann in dem 'alle zwei Tage ein Angebot Adventskalender'.
>
>Wer sich, und da gehöre ich auch zu, im Winter Spiele zum Vollpreis kauft und keine 4 bis 8 Wochen warten will, der muss sich halt oft über die Angebote so kurz nach Launch ärgern (oder sich über sich selber ärgern weil man nicht warten konnte).



Naja, dieses mal ist es aber ein bisschen extremer als zum Beispiel Battlefield 1, da der Vorgänger einen Monat länger auf dem Markt war als V aufgrund der Releaseverschiebung von V. Jetzt sind es gerade mal etwa 10 Tage nach offiziellem Release bis zur Preissenkung und nicht die von dir kolportierten 4 bis 8 Wochen. Das ist schon gefühlt Fallout 76 Niveau ;)


< antworten >