Thema:
Re:Frau - der Typ geht gar nicht flat
Autor: Lars Vegas
Datum:30.11.18 13:38
Antwort auf:Re:Frau - der Typ geht gar nicht von Wurzelgnom

>>>>>Zumindest was ich in Videos gesehen habe, hat mich bzgl. des übertriebenen und unsympathischen Actings direkt abgestoßen, so dass sich die Frage nicht gestellt hat.
>>>>>
>>>>
>>>>Korrigiere mich, aber in Sachen Acting gibt es doch überhaupt keinen Unterschied? Da sind nur die Charaktere getauscht, sonst nix. Dachte ich hätte das irgendwo so gelesen.
>>>
>>>Die haben denselben Text, aber die Delivery unterscheidet sich, Intonation und so. Finde Kassandra deutlich sympathischer.
>>
>>Ah, ok. Ich bin aber mit Alexios super zufrieden. Malaga! :D
>
>Appetit auf Eis?
>Ich glaub was du meinst heisst Malakka oder so :)


Hihihi, hast Recht. Malaka isses :)


< antworten >