Thema:
Re:schlechter als Teil 3 ?? flat
Autor: spinatihero
Datum:30.11.18 13:15
Antwort auf:schlechter als Teil 3 ?? von vg

Das würde mich auch interessieren wie es zu Teil 3 technisch und grafisch aussieht. Es gibt im Netz zwar wenige erste Videos der PS3 Version, das sind aber Streams und dementsprechend pixelig. Heute sollten aber auch erste Lets Plays starten.

Ingesamt finde ich aber das Marketing um JC4 von SE katastrophal. Gerade weil JC3 so mies auf den OG Konsolen lief und das eher weiter verschlechtert statt verbessert wurde, hätte ich ein offensiveres Marketing gewünscht. Bis heute gab es im Westen kein Schnippsel der Konsolen Versionen, vorgestern wurde vom SE Chef im japanischen SE Kanal aber eine wahrscheinlich Konsolenversion gezeigt. Dem Controller zufolge eine Xbox Version, wahrscheinlich nicht die PC Version da es doch starke Popups, flimmern an den Kanten und Texturen gab.

Ich befürchte jedenfalls wenig gutes bei JC4, auch weil es anscheinend keine Reviews vor Montag gibt. Und da können Deluxe Version Käufer das Teil schon spielen. Ein Review am Donnerstag, inkl Technik Analyse von DF und eine klare Aussage zu möglichen Verbesserungen mit einem Day 1 Patch würde vielleicht auch bessere Verkaufszahlen bringen. Nachdem aber Shadow of the Tomb Raider schon floppte und für 30 Euro verkauft wird braucht SE aber wohl keinen Verkaufshit.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >