Thema:
Re:Wie wär’s mit einem Prequel zu BotW? flat
Autor: Tripple N
Datum:30.11.18 13:09
Antwort auf:Wie wär’s mit einem Prequel zu BotW? von Kilian

>Wenn Nintendo in absehbarer Zeit ein neues Zelda-Spiel rausbringen will, läge doch ein Prequel zu Breath Of The Wild nahe. Man könnte dieselbe Engine verwenden und sogar dieselbe Sandbox (also dasselbe Hyrule-Modell) verwenden. Man müsste nur die in BotW zerstörten Dörfer und Städte wieder aufbauen, andere Städte etwas verändern und sich eine halbwegs überzeugende Handlung überlegen (Link liegt ja in seinem 100-jährigen Schlaf). Also entweder 100 Jahre vorher oder eine andere Figur oder mehrere Figuren (inkl. einem erweckten Link).

Das war meine ursprüngliche Hoffnung für die angekündigten Add-ons. Was die Handlung angeht könnte man imo sogar einfach die Geschichte aus den Rückblenden erzählen, wie die Auserwählten daran Scheitern Ganon zu besiegen. Klar kennt man dann schon einige Schlüsselszenen, aber da wird ja noch mehr passiert sein.


< antworten >