Thema:
Re:wobei Schiffe etwas nerven flat
Autor: JPS
Datum:30.11.18 12:45
Antwort auf:Re:wobei Schiffe etwas nerven von Yasai

>Für mich auch ein klarer Minuspunkt da halt auch nicht optional. War für mich schon das Nervigste an Origins

Warum nicht optional? Man kann doch jedem Gegner davonfahren (wobei ohnehin nur Piraten und Kopfgeldjäger von sich aus angreifen) und auch das Reisen per Schiff kann man stark reduzieren, sobald man sich einen Aussichtspunkt pro Insel gesichert hat.

Oder stören Dich bereits die wenigen Kämpfe, die man für Story/Kultisten halbwegs zwingend braucht? Das ist doch insgesamt keine halbe Stunde in einem Spiel mit 100+ Stunden Umfang.

In Black Flag fand ich es irgendwann auch zu viel, aber die paar Kämpfe, die man in AC:OD machen muss nehme ich eher als Auflockerung zum Landleben wahr.


< antworten >