Thema:
Re:Ist. Das. Hässlich. flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.18 12:11
Antwort auf:Re:Ist. Das. Hässlich. von stef.

>>So kann das nicht bleiben, da muss noch irgendein Patch nachkommen. Das unten verlinkte Video sieht wirklich aus wie ein anderes Spiel.
>
>Jo. Die Previews waren ja gar nicht schlecht, aber da durfte die Presse wohl auch nur ein paar ausgewählte Missionen auf ner Highend-PC-Version spielen.
>
>Abgesehen von den technischen Problemen ist die Grafik ja generell wenig aufwändig und detailliert, das müssten die Konsolen bei einer guten Portierung eigentlich locker wuppen.
>
>Seltsam ist z.B. auch, dass die Karte total träge und ruckelig ist, obwohl da gerade anfangs kaum was drauf zu sehen ist.
>
>Spielerisch ist der Einstieg auch sehr mau IMO, ich bin echt gespannt was das Ding an Wertungen einfährt.


mh, also ich wollte das Ding ja nur als Spielplatz u.a. für meinen Sohn kaufen.
Ich würde quasi die Story spielen, alle Fähigkeiten freischalten und er tobt sich mit der Physik aus. Ballern tut er ja nicht.
Aber wenn das SO mies sein soll, reicht für ihn ja weiterhin JC3.
Mal sehen was der Day1 Patch sagt.


< antworten >