Thema:
Re:Mal ehrlich, Battlefield ist immer im Christmas Sale flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.18 11:03
Antwort auf:Re:Mal ehrlich, Battlefield ist immer im Christmas Sale von StefanS

>>>im PSN, wenn nicht im allgemeinen dann im Adventskalender. Wer sich, und da gehöre ich auch zu, im Winter Spiele zum Vollpreis kauft und keine 4 bis 8 Wochen warten will, der ärgert sich oft über die Angebote.
>>
>>Ärger auf sich selbst ok, aber wieso wird hier von Verarsche gesprochen?
>>
>>Klar, einen Tag später ist schon doof.
>>Bei ein paar Euro scheiss ich drauf, aber wenn sich der Preis teilweise halbiert frag ich auch mal freundlich bei Amazon nach.
>>Aber selbst wenn die nein sagen, habe ich keinen Grund auf Amazon sauer zu sein, warum auch?
>>
>>Als Day1 Käufer passiert mir das recht häufig, aber damit muss ich leben wenn ich meine Ungeduld nicht im Griff habe.
>
>Sauer bin ich eh nicht. Finds insofern lustig weil ich mir gestern schon gedacht habe dass es bald im Sale sein wird. Hab mich aber bewusst dafür entschieden keine 2 Wochen zu warten.
>Aber wie gesagt - ein Tag is halt zumindest eine Anfrage wert.
>Mache aber keinen Stress wenn es nichts ändert.


dito, würde ich in dem Fall auch machen.


< antworten >