Thema:
Re:Ist. Das. Hässlich. flat
Autor: Lynne
Datum:30.11.18 11:01
Antwort auf:Re:Ist. Das. Hässlich. von Pfroebbel

>>>Habe heute schon die Version für die One bekommen und bin dezent entsetzt. Spiele es auf der One X und es sieht stellenweise wie ein Last Gen Spiel aus. Charakter(animationen) sind grauenhaft, Texturen lösen teilweise gar nicht hoch auf, es gibt deutlich sichtbare Treppchen, Objekte ploppen rein und die ganze Farbpalette ist nicht stimmig, evtl. ist das HDR auch verkackt. Das Spiel scheint mit 30 Bildern pro Sekunde zu laufen, aber ich hatte eben schon eine Zwischensequenz in der Gameengine mit gefühlt 10 fps.
>>
>>Klingt ja von der Beschreibung her viel schlechter als Teil 3. Denn das sieht ja nach allem Möglichen aus, aber nicht wie ein Last Gen-Spiel. Und nach den ganzen Patches nach dem gurkigen Release damals läuft das ja auch gut.
>>
>>Lynne
>
>Doch, Teil 3 hat sich gar nicht gut gehalten. Habe es vor nicht allzu langer Zeit noch mal installiert und es war einfach unfassbar hässlich


Ich habe es vor ein paar Monaten noch auf der X gespielt und kann deine Aussage null nachvollziehen.

Lynne


< antworten >