Thema:
Re:Mal ehrlich, Battlefield ist immer im Christmas Sale flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.18 09:47
Antwort auf:Mal ehrlich, Battlefield ist immer im Christmas Sale von Pfroebbel

>im PSN, wenn nicht im allgemeinen dann im Adventskalender. Wer sich, und da gehöre ich auch zu, im Winter Spiele zum Vollpreis kauft und keine 4 bis 8 Wochen warten will, der ärgert sich oft über die Angebote.

Ärger auf sich selbst ok, aber wieso wird hier von Verarsche gesprochen?

Klar, einen Tag später ist schon doof.
Bei ein paar Euro scheiss ich drauf, aber wenn sich der Preis teilweise halbiert frag ich auch mal freundlich bei Amazon nach.
Aber selbst wenn die nein sagen, habe ich keinen Grund auf Amazon sauer zu sein, warum auch?

Als Day1 Käufer passiert mir das recht häufig, aber damit muss ich leben wenn ich meine Ungeduld nicht im Griff habe.


< antworten >