Thema:
Re:dich mag ich auch nicht flat
Autor: Sachiel
Datum:30.11.18 09:15
Antwort auf:Re:dich mag ich auch nicht von G'Kyl

>>>Mal ganz abgesehen davon, dass ich deine Argumentation viel schwächer finde, denn auch Action-Adventures müssen nun wahrlich nicht hauptsächlich von Action leben.
>>
>>wobei gerade Shadow die wenigste Action bietet von den 3 neueren Teilen
>
>Wirkt sich das denn deutlich aufs Spielgeschehen aus? Ich hab beide Vorgänger einige Stunden lang gespielt, dann aber nicht mehr angerührt, weil ich einfach nicht damit warm geworden bin, und hätte den dritten dann auch einfach ignoriert. Wenn das jetzt spürbar anders wäre, würde ich es zumindest noch mal irgendwann versuchen.


Frag Montana, der ist auch ziemlich angetan und ist auf die beiden Vorgänger ja nicht sonderlich gut zu sprechen.


< antworten >