Thema:
Re:dich mag ich auch nicht flat
Autor: G'Kyl
Datum:30.11.18 09:09
Antwort auf:Re:dich mag ich auch nicht von suicuique

>Wobei ich Michel in dem Fall in Schutz nehmen muss. "Krankes Hirn" bezieht sich in dem Zitat weder auf die Kritik noch auf Paddle.

Ich weiß, was du meinst und hatte selbst auch darüber nachgedacht. Allerdings ist es zum Ersten ja durchaus Paddles Idee, sich weniger Action in einem Action-Adventure zu wünschen und zweitens finde ich die Ausdrucksweise so oder so bestenfalls grenzwertig.


>Aber, ich sehe da jetzt keine beleidigende Komponente auf persönlicher Ebene.

Na ja, spätestens sein "rofl und jetzt zurück ins Loch" geht imho gar nicht. Paddle sprach ihn zwar direkt an und erwähnte, dass Michels Antwort pubertär wirkt, er hat das allerdings durchaus sachlich getan. Das rechtfertigt imho jedenfalls nicht diese Art des Zurückschießens.


Damit werde ich es in diesem Ast dann aber auch belassen. Wollte es nur noch mal erklären, weil du einen durchaus relevanten Punkt angebracht hast. :)


< antworten >