Thema:
Re:Zum ersten Mal in Hyjal :) flat
Autor: René Meyer
Datum:30.11.18 07:38
Antwort auf:Re:Zum ersten Mal in Hyjal :) von Melanie

>Ja, das waren noch Zeiten. Zum Ironforge Flugplatz hab ich es nie geschafft, aber die Elwynn Wasserfälle hab ich gern besucht. Hach ja.

Ich machte mir dabei den Spaß, rund eine Stunde bei den Wasserfällen zu stehen und im Zonenchat immer wieder anzubieten: "Zahle 1.000 Gold an jeden der mich findet. Ihr könnt dabei gern in meiner Gruppe sein."

Zwei hatten es tatsächlich geschafft, ein Priester levitierte von Sturmwind; ein anderer wußte, daß es einen Weg von Norden gibt. Viele probierten es von unten und scheiterten.

Vor mehreren Jahren gab es ein GM-Event. Ein GM lud viele Spieler in einen Raid ein und teleportierte uns nach und nach zu den Horde-Führern, damit wir sie töten können; danach beamte er uns:

- nach Alt-Eisenschmiede
- auf die GM-Insel
- in das Wasser der Tiefenbahn
- in die Karazhan Crypt


< antworten >