Thema:
Re:Story Abschnitte flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:30.11.18 06:42
Antwort auf:Re:Story Abschnitte von SGJason

>>Und kurz?
>>Da frag ich mich auch wieder wieso da immer so durchgerannt wird.
>>Ich habe für die erste Episode ca. 2 Stunden gebraucht, macht 6 Stunden wenn die alle ähnlich sind.
>>Mit der 4. Episode sind wir bei 8 Stunden.
>>Völlig ok für einen Shooter.
>
>Kommt immer drauf an, wie Du es spielst. Habe bisher nur die Norwegen Mission gemacht und sicher knapp 4 Stunden oder länger gebraucht, weil ich versucht habe möglichst unentdeckt zu bleiben und daher geschlichen bin mit den schallgedämpften Waffen im Gepäck (Pistole und Scharfschützengewehr). Hätte mich auch durchkämpfen können was sicher eine viel kürzere Spielzeit zur Folge gehabt hätte.


Ich habe bei sowas immer die Immersion im Hinterkopf zu der ich maßgeblich beitragen kann.
Heisst wenn ich da durchrenne wie ein Rüpel, wäre das wie in einem billigen c-Movie, auf sowas habe ich keine Lust.
Angepasst an die Story spiele ich eher so wie du, als wäre ich ein Mensch/Soldat der einfach nur bedacht und vorsichtig agiert.

Hat man den ersten Teil der Norwegen Mission erledigt, Stichpunkt Brücke wo man erfährt wer man selbst ist, dann passt diese Spielweise auch ins Konzept.
Wäre ich vorgegangen wie ein Chaot, würde ich denken wtf? wie unrealistisch :)


< antworten >