Thema:
Re:Der Durchbruch!!! flat
Autor: Arakon
Datum:30.11.18 06:11
Antwort auf:Der Durchbruch!!! von Hitman47

>Endlich weiß ich warum ich in den letzten Tagen bei den meisten Blöcken mit dem Pfeil nach oben nur zwischen 30 und 70 Punkte bekommen hatte.
>
>In der Ausgangsposition hatte der Dildo nie komplett senkrecht nach unten gezeigt, bevor ich mit dem Schwingen begonnen hatte.
>Viel hat nicht gefehlt, aber es hat gereicht ich um mir die meisten Punkte zu versauen.
>
>Jetzt aber bekomme ich regelmäßig zwischen 100 und 110 Punkten pro Block.
>Das hat mich dazu verleitet alle Lieder auf Easy nochmals zu spielen.
>Und zack, entweder bin ich -bis auf 1-2 Lieder- immer in den Top 10 oder 20!
>Das war echt so ein Aha-Erlebnis, obwohl es total unspektakulär ist und ich eigentlich nur zu dumm war die Anweisungen auszuführen. :)
>
>Jungs, jetzt seid ihr an der Reihe ! ;)
>@Arakon 1-2 Lieder auf Hard habe ich leider nicht mehr geschafft. Ich muss jetzt ins Bett!


Ich seh bei einigen von deinen immer noch kein Land. Hab mich teilweise nochmal deutlich verbessert in der Score, aber hat trotzdem nicht gereicht.. bis auf 2 oder 3 gestern.


< antworten >