Thema:
Re:Zum ersten Mal in Hyjal :) flat
Autor: Melanie
Datum:30.11.18 04:31
Antwort auf:Zum ersten Mal in Hyjal :) von René Meyer

>Ich spiele ja, seit mittlerweile vier Jahren schon, auf einem Level-80-Privatserver, Lich King, noch vor dem Cataclysm, wo Hyjal als reguläre Zone eingeführt wird.
>
>Zuvor war Hyjal nur auf der Karte eingezeichnet, aber niemand konnte hin, weil ringsherum Gebirge ist. Es gab nur im Süden von Winterquell ein kleines Fenster, das einen winzigen Blick auf 2-3 Bäume gab.
>
>Mein Leben lang fragte ich mich (und die allermeisten anderen Spieler fragten sich das auch): Kann man da hin, was ist dort.
>
>Heute nahm mich eine kürzlich kennengelernte Entdecker-Freundin mit. Sie ist Priesterin, und mit Levitieren (Schweben) kann man manche höhergelegene Stellen erreichen, indem man am Berg entlang läuft. So gelangten wir via Winterquell nach Hyjal.
>
>Das ist eine komplett landschaftlich gestaltete Zone. Sehr aufregend! Ich war seit einigen Jahren nicht mehr im Hyjal-Raid; daher kann ich nicht sagen, inwieweit die Zone damit identisch ist. Den großen Baum gibt es, aber keine Mobs oder gar NPCs und Gebäude irgendwie auch nicht.
>
>Dieser Tage nahmen sie mich auch in einen Bereich "unter" Düsterbruch; ich zeigte dafür den Weg zu den Wasserfällen im Wald von Elwynn und zum Flugplatz neben Eisenschmiede und zur Insel südlich von Tanaris und zur riesigen leeren Höhle im Süden von Feralas, an der Küste.


Ja, das waren noch Zeiten. Zum Ironforge Flugplatz hab ich es nie geschafft, aber die Elwynn Wasserfälle hab ich gern besucht. Hach ja.

Melanie


< antworten >