Thema:
Re:Was macht Odyssey besser, als Origins? flat
Autor: Flöhchen
Datum:29.11.18 23:18
Antwort auf:Was macht Odyssey besser, als Origins? von Executer1983

>Ich habe Odyssey jetzt knapp 10 Stunden gespielt und bin Level 11. Es macht schon viel Spaß, aber bis auf das schneller funktionierende Kampfsystem ist es für mich wie Origins mit einem für mich weniger interessanten Setting.
>
>Welchen der beiden Teile findet ihr besser und warum?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Klar Odyssey:
- besseres Kampfsystem
- eine riesige, viel interessantere Welt (es gibt wirklich viel zu entdecken und im Gegensatz zu Origins kann ich mich auch nach einigem Wochen noch an Schauplätze, Gegner, Mythen und Verbündete erinnern - bunt und lebhaft finde ich „schöner“ als das eher triste Ägypten, ich hatte mir da aber vom erforschen der Pyramiden viel mehr versprochen)
- die Technik finde ich nochmal ein ganzes Stück beeindruckender, liegt aber sicher auch daran das es später abwechslungsreicher als Ägypten ist
- Dialoge sind schwankend aber doch besser als in Origins
- Gameplay generell (ich kann mich nicht erinnern so schöne Stealth-Nummern in Origins gemacht zu haben, ich fühlte mich dazu aber auch nie motiviert)
- Quests sind abwechslungsreicher
- Dialogoptionen bieten tatsächlich einen leichten Einfluss auf Questentwicklungen


< antworten >