Thema:
Re:dich mag ich auch nicht flat
Autor: Michel
Datum:29.11.18 23:04
Antwort auf:Re:dich mag ich auch nicht von G'Kyl

>>>:/
>>>
>>>>
>>>>Action in einem Action-Adventure? welches kranke Hirn kommt denn auf so was!?
>>>>>
>>>
>>> 
>>>
>>>Das ließt sich wie bei Amazon wenn Leute negative Kritik persönlich nehmen und es pubertär kommentieren.
>>
>>rofl und jetzt zurück ins Loch
>
>Ne, Paddle kritisiert dein Auftreten imho zurecht. Man muss nicht mit einem "kranken Hirn" kommentieren, nur weil man einer Argumentation nicht zustimmt.
>
>
>Mal ganz abgesehen davon, dass ich deine Argumentation viel schwächer finde, denn auch Action-Adventures müssen nun wahrlich nicht hauptsächlich von Action leben.


Zeig mir ein ACTION-Adventure welches weniger Actionanteil im Verhältnis zu Exploration bietet als Shadow, sein ganzer Post ist diesbezüglich Grütze und es ist zudem bezeichnend, dass er den Rest ignoriert

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >