Thema:
Macht sehr viel Spaß flat
Autor: Executer1983
Datum:29.11.18 14:21
Antwort auf:Horizon Chase - für PS4 bestätigt! von us

Ich kannte das Spiel zwar schon vom Handy, fand es dort aber nur ok. Grund dafür war, dass ich mit der Touch Steuerung nie warm wurde, auch wenn es sich sehr simpel steuert.

Auf der Switch habe ich nun endlich die volle Kontrolle und kann es weiterhin auch mobil nutzen. Die Möglichkeit jederzeit einem Kumpel einen 2. Controller in die Hand geben zu können, rundet das ganze ab. Selbst mit dem kleinen einzelnen Joycon spielt sich das Spiel IMO deutlich besser, als mit Touch auf dem Handy.

Wer auf Spiele wie Outrun steht, bekommt mit Horizon Chase eine wunderbare Liebeserklärung an die gute alte Zeit der Arcaderacer.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >