Thema:
Verdammt! flat
Autor: Steppenwolf
Datum:29.11.18 13:10
Antwort auf:Re:Frage zum Battle Mode Online? von hitkiste

>>- Flüssige Online Duelle?
>Ja
>
>
>
>>- immer  und zu jeder Zeit tausende Gegner online?
>Ja
>
>
>
>
>>- schnelle Verbindungen und Lobbys?
>Ja
>
>
>
>>Also, brauche ich doch eine Switch?
>Vielleicht
>
>Ich kann nur von mir und meiner Erfahrung sprechen. Was ein wenig fehlt ist die Kommunikation mit den anderen. Mann kann nur in der Lobby aus ausgewählten Textbausteinen wählen.
>Aber so ist es halt Nintendo gerecht.


Dein letzter Punkt wäre kein Minuspunkt für mich, auch in FIFA Online habe ich nicht das Bedürfnis mich mit schimpfenden Kiddies auszutauschen. Einzige Ausnahme GT Sport mit den Maniacs, und selbst da wird viel Unsinn geredet. ;)

Von daher, nach deinen 3 klaren „Ja’s“ muss das Ding jetzt her! Bin schon unterwegs und Du bist Schuld... wenn noch jemand oben mit 3 mal „Nein“ antwortet kehre ich vielleicht wieder rum. Die Zeit läuft...

[https://youtu.be/SVY0D37FyBU]


< antworten >