Thema:
Re:Artifact flat
Autor: membran
Datum:29.11.18 12:11
Antwort auf:Re:Artifact von sad

>>[https://store.steampowered.com/app/583950/Artifact/]
>>
>>Spielt's jemand? Wenn ja, wie schlimm ist Pay2Play & Pay2Win wirklich? In Hinblick auf Design und Spielmechanik sieht's für mich deutlich interessanter aus als der übliche Kram, aber die User-Reviews sind... naja. Valve-Hate oder berechtigt?
>
>Für Leute, die Drafting oder Arena Modes bei CCGs mögen ist, ist das Spiel ein Traum. Das kann man dann auch ohne weiteres Investment spielen, wobei man bei den kostenlosen Drafts (und Communityturnieren) eben keinerlei Belohnungen bekommt.


Wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist diese kostenlose Möglichkeit eines Ghost-Drafts (also keine Belohnungen für entsprechende Anzahl Siege und man behält auch nicht Draft-Karten für die eigene Sammlung, wie es sonst in normalen Drafts der Fall ist) erst nach einem in dieser Early Access Beta Mitte November tobenden, gehörigen Community Shitstorm reingepatcht worden. Vorher wollten sie auch dafür (ein ganz klein wenig) Kohle sehen. Es würde mich nicht wundern, wenn sie nach Mitteln und Wegen suchen, am Ende auch wieder dort zu landen.


< antworten >