Thema:
Re:Das Spiel ist der Teufel. flat
Autor: Hitman47
Datum:29.11.18 12:05
Antwort auf:Das Spiel ist der Teufel. von Arakon

>Nicht nur, dass es mich nachts regelmäßig in die Unterzuckerung treibt, weil ne Stunde oder mehr Abends deutlich mehr Workout ist, als ich es gewöhnt bin (und 20 Minuten Crosstrainer fühlen sich 10x so lang an, wie ne Stunde BS), ich krieg auch die verdammten Songs nicht mehr aus dem Kopf (die Musik ist eigentlich gar nicht mein Stil). Ich wach morgens auf und eins der Lieder dudelt in meinem Gehirn.
>
>Jetzt sitz ich im Büro und seh trotzdem noch die Blöcke fliegen. Argh.
>
>Ich kann es nicht erwarten, den DLC zu kriegen.
>


Mir geht genau so!
Leider komme ich zur Zeit erst recht spät am Abend dazu es zu spielen, aber dann sitze, äh ..stehe ich dann eine bis anderthalb Stunden vor der Glotze und muss regelmäßig nach 1-2 Liedern das Handtuch hernehmen!
Das ist echt Brutal und ich steigere mich immer mehr rein seitdem ihr eure Highscores reinprügelt, besonders auf Hard von Dir! ;)
Einen von dir konnte ich gestern um's Verrecken nicht knacken.

Aber es macht verdammt viele Spaß.
Ich finde den Preis für zusätzlichen Lieder aber echt gesalzen, was mich aber nicht davon abhält, sie trotzdem zu kaufen!


< antworten >