Thema:
jetzt weiß ich wie ihr spielt :) flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.11.18 11:04
Antwort auf:RDR2 Online: Gar nicht mal so schlecht bis jetzt von Derrick

>Hab gestern mal ein bißchen reingeschnuppert und bin recht angetan. Das fühlt sich schon ganz gut an. Bin noch relativ am Anfang aber da gibts ja erst Mal richtig schön viel Story. Fühlt sich ein bißchen so an wie ne eigene Singleplayer Kampagne bloß dass halt auch andere Leute in der Welt sind und man mit diesen immer wieder Mal auch Storymissionen macht.
>
>Gefällt mir ganz gut bis jetzt. Auch wenn der Charakter Editor komisch ist. Je nach Kopfform wird man dann in anderen Bereichen der Charaktererstellung eingeschränkt. Zum Beispiel das dann bestimmte Hautfarben nicht möglich sind. Und wenn man das nicht weiß, ist es eventuell schwer ein Ergebnis zu bekommen das einem gefällt.


ich finde schade dass es fast nur eine Kopfform gibt, die sehen alle so vermatscht aus.

Finde als Gruppe online bockt das schon ganz gut.
Hatten gestern eine Frau dabei die ist immer von Pferd zu Pferd gesprungen.
Das macht man mit der Aktion wo man Fremde vom Gaul tritt.
Ist es ein Freund, sitzt man dann automatisch hinter ihm, so kann einer reiten und der andere ballern.

Apropo ballern. Keine Ahnung wozu Deadeye genutzt wird, es wird ja nicht langsamer so wie im SP.
Das macht schiessen vom Pferd aus um einiges schwieriger weil man da nicht einfach nach hinten ballern kann ohne Gefahr zu laufen gegen einen Baum zu semmeln.


In der Gruppe wurde mir auch klar wie das nörgelnde M Forum zockt.
Ich war der einzige der vernünftig zum Zielpunkt geritten ist.
Alle anderen reiten wie der Teufel, einer stolperte mit dem Pferd über einen Stein und flog ab, einer knallte gegen einen Baum, dann haben sich 2 gegenseitig umgeritten.
Beim Absteigen wurde einer zu Fuß vom Teammitglied auf dem Pferd ausversehen umgeritten usw.
Trotzdem war keiner von denen vor mir da :)

Beim ballern ähnlich, rennen einfach rein und kommen nicht klar.

Ich habe mich nur darüber amüsiert wie kacke die spielen :)


< antworten >