Thema:
RDR2 Online: Gar nicht mal so schlecht bis jetzt flat
Autor: Derrick
Datum:29.11.18 10:45
Antwort auf:Red Dead Redemption 2 #5 - Open World im Rockstar Style von JPS

Hab gestern mal ein bißchen reingeschnuppert und bin recht angetan. Das fühlt sich schon ganz gut an. Bin noch relativ am Anfang aber da gibts ja erst Mal richtig schön viel Story. Fühlt sich ein bißchen so an wie ne eigene Singleplayer Kampagne bloß dass halt auch andere Leute in der Welt sind und man mit diesen immer wieder Mal auch Storymissionen macht.

Gefällt mir ganz gut bis jetzt. Auch wenn der Charakter Editor komisch ist. Je nach Kopfform wird man dann in anderen Bereichen der Charaktererstellung eingeschränkt. Zum Beispiel das dann bestimmte Hautfarben nicht möglich sind. Und wenn man das nicht weiß, ist es eventuell schwer ein Ergebnis zu bekommen das einem gefällt.


< antworten >