Thema:
Re:dir Optik war damals so übel... flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:29.11.18 10:20
Antwort auf:dir Optik war damals so übel... von vg

>...wer will so etwas heute noch ernsthaft zocken!?
>Am schlimmsten waren immer die zur Kamera am nächsten gerichteten Texturen. Mit diesen Zickzack verzerrten Mustern aus der Hölle konnte ich nie Frieden finden und für mich war dann das N64, trotz Nebelwände und Matschgrafik, eine Augenweide! ; )
>Die PS-Games waren natürlich meist viel besser, doch heute würde ich das wirklich nicht mehr spielen wollen, auch nicht geschenkt.


ernsthaft spielen tu ich sowas nicht mehr.
Habe ja das snes mini und mir reicht einfach der Gedanke wenn ich nostalgische Gefühle habe oder meinen Kindern etwas zeigen möchte, die Kiste anschliessen zu können.
Mehr als ein paar Minuten halte ich das nicht aus.
Für mich haben selbst die Marios eine beschissene Steuerung :)
Kaum mehr als einen Level halte ich da durch, macht keinen Spaß mehr und steuert sich doof :)

Mich stören auch diese verzerrten Polygone der PS1 Ära nicht wirklich, war damals halt so.
Ich würde es blöd finden wenn die das angepasst hätten, wo liegt da der Sinn?
Ich kaufe mir retro und will auch retro, da reizen mich angepasste Spiele die es SO damals schlicht nicht gab, überhaupt nicht.

Auf der PS1 mini gibt es nur ein 1 oder 2 Spiele was ich damals gezockt und gut gefunden habe, der Rest der Sammlung ist Murks.
Für 30 Euro stell ich mir die Kiste nur zum angucken ins Regal, aber vorher nicht.


< antworten >