Thema:
ZWEI Games flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:29.11.18 09:30
Antwort auf:"Ich zocke gerade" Thread Nr. 25 von Totoro

Dabei hab ich eigentlich nicht mal Zeit für eines.

In BDO habe ich lediglich die erste der sechs 1000%-XP-Weekend-Phasen mitgemacht weil da bereits mein Ziellevel erreicht wurde. Es war einiges los, "UVW punished the evil Explorer XYZ"-Einblendungen im Minutentakt. Fadus waren überall mit Spielern belegt, also blieb ich bescheiden am Rand mit geringer Monsterdichte und ließ das weiße Quadrat sein Ding machen. Als plötzlich im Rücken ein dritter samt Pferd auftauchte und nicht auf Anschreiben reagierte sondern wieder abdampfte, faßte ich mir ein Herz und lief auf das Quadrat zu. Es entpuppte sich als supernette Lv 59 Lahn, der ich mich anschließen und gut abgestimmt von XP profitieren konnte. Mein Beitrag beschränkte sich auf die restlichen Viecher im Innenraum, während sie ihre Kreise zog. Zwischendrin wurde es brenzlig als zwei andere Spieler sich anschickten, unser Gebiet zu übernehmen. Ich blieb ganz nah bei der großen Schwester für den Fall der Fälle, die sich unbeeindruckt zeigte. Die beiden anderen konkurrierten kurz mit uns, verschwanden aber zügig wieder. Das Feuerwerk mit den GMs sorgte für einen Spielerauflauf und einen gelungenen Abschluss. Die weiteren fünf Phasen habe ich nicht mitgemacht. Seit gestern gibt es eine Art Minesweeper wenn man eine bestimmte Pflanze erntet, 01. DEZ 07.00 Uhr CET gibt es eine englische Keynote über neuen Content im Stream von Black Desert Festa.

Bei Stellaris habe ich nur mal "Civilization in Space" aufgeschnappt und es scheint genau das richtige zu sein. Nach kurzem reinschnuppern sad's Tips für Erweiterungspacks befolgt und befinde mich nun in der zweiten Runde und habe lediglich einen Alienpilznachbarn entdeckt, mit dem ich mir mit meinen Flauschetieren einen Wettlauf wer schneller expandieren kann liefere. Das Gefühl bei der Exploration mit einer jungen Weltraumzivilisation ist toll. Kleine Ereignisse die teils schätze ich von den Zusatzpacks kommen tragen viel zum Mysteriösen bei. In einem System habe ich eine riesige Weltraumamöbenmutter mitsamt drei ihrer Kinder (eins davon leider wie eines meiner Raumschiffe das erste Treffen nicht überstanden) als Schutz - 90 Monate hat die Erforschung gedauert um zu wissen, welche Gase die Viecher Raumschiffe angreifen lassen. Da werden wohl noch einige Stunden versenkt werden.

Weihnachten kann kommen!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname