Thema:
Re:Football Manager kommt für Switch! flat
Autor: lovecraft
Datum:29.11.18 09:21
Antwort auf:Football Manager kommt für Switch! von Kilian

Ich habe mangels Zeit (soo viele andere gute Spiele, die noch gezockt werden wollen;-)) bisher nur einmal kurz reingeschnuppert und war doch recht überrascht: Ich hatte eigentlich, bis auf die deutschen Lizenzen, nahezu die gleiche Version erwartet wie sie ja schon im Frühjahr auf der Switch außerhalb Deutschlands erschienen ist. Aber es scheint doch einige Neuerungen zu geben: Trainings- und Taktikbildschirm sahen z.B. ziemlich anders aus. Auch die Spielszenen laufen jetzt irgendwie geschmeidiger.
Außerdem war es verstörend, den FM nach 20 Jahren das erste Mal auf deutsch zu erleben ;-)

Hat jemand die neue Version auf der Switch schon intensiver gespielt und kann etwas zu den Änderungen zur vorigen Version sagen?


< antworten >