Thema:
Re:Ich mag es nicht flat
Autor: Droog
Datum:29.11.18 08:54
Antwort auf:Ich mag es nicht von Paddle

>Nein ich gehöre nicht zu den Leuten die alles von früher besser finden, aber was die TR Reihe angeht leider schon. Story/Dialoge zum Fremdschämen und diese Waffenaufrüstseuche geht mir richtig hart auf den Sack. Action mit ständigem Gelaber statt Atmosphäre und Anspruch. Wollen die Leute ihre Action-Adventure's heute so haben? Ist das wie bei den Star Wars Filmen das die Leute schon gähnen wenn nicht alle 5 Minuten irgend was explodiert? Shadow of the TR ist gleich schon zu Anfang shitty. Alles dunkel, Gesichtsanimationen aus der Steinzeit und die Story nervt mich auch schon. Sorry seit dem letzten Teil kann ich nicht mehr richtig objektiv urteilen und es fällt mir schwer was Positives zu sehen ....

Ich habe SotTR bislang noch nicht gespielt, aber das soll doch wesentlich weniger action-orientiert als die beiden Vorgänger sein.


< antworten >