Thema:
Re:Frage zu Zweitaccount flat
Autor: Carsten
Datum:28.11.18 22:06
Antwort auf:Re:Frage zu Zweitaccount von Matt

>Dein Account ist als deine primärer Account auf der Konsole eingestellt? Nur dann kann PS Plus geteilt werden.

Wie stellt man dem primären Account ein? Ich kenne nur die Einstellung 'Primäre Konsole'
Ich habe unter dem neuen Account mal ein paar Spiele gestartet.
Da kommt immer eine Meldung:
Playstation Network Funktionen dieser Anwendung sind aufgrund einer Altersbeschränkung nicht verfügbar.

Unter Familienmanagement habe ich unter 'Altersstufe für Spiele' schon die höchste Stufe (alles zulässig) eingestellt, aber das hat irgenwie keine Auswirkung.

Die Frage ist auch wie es sich mit Zusatzinhalten wie z.b. Operatoren in Rainbow Six verhält?
Können die in beiden Accounts genutzt werden?


< antworten >