Thema:
Re:schämt Euch alle, nicht ORI genannt zu haben!!! flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.11.18 20:09
Antwort auf:schämt Euch alle, nicht ORI genannt zu haben!!! von dixip

>>- Welche Exklusives sollte man auf keinen Fall verpassen?
>
>Ori !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
>
>Danach musste halt schauen, was Dir gefallen könnte: Quantum Break, die beiden Forza-Serien, Gears 4, Sunset Overdrive, State of Decay 2, Cuphead,...
>
>Ist teils auch im GamePass vorhanden...
>
>>- Lohnt sich der Game Pass? Damit kriegt man alle exklusiven Spiele, oder? Gibt es derzeit ja für 59 €
>
>...der sich für den Einstieg definitiv lohnt. Ebenso für Gelegenheitszocker. Wer sonst eh alles Retail kauft, braucht den nicht. Ich nutze den wie EA Access eher phasenweise. Also hier mal 1 Monat, dort mal 1 Jahr, und dann kündigen und erst mal warten, bis genug Stoff wieder dazugekommen ist.
>
>Man "kriegt" den Zugriff auf alle Microsoft-Spiele ab Sea of Thieves oder so. Alles, was danach von MS veröffentlicht wurde, ist bis jetzt am Releasetag im Game-Pass-Angebot enthalten gewesen. Die kann man so lange zocken, so lange das Abo läuft. Nächstes Jahr kommt also Crackdown 3, hoffentlich Ori 2, Forza 8 und vielleicht noch Halo.


Ori 2 kommt definitiv im Game Pass, wurde bei X018 angekündigt. Forza 8 soll nächstes Jahr nicht erscheinen, Turn 10 soll FM7 weiterentwickeln. Und Halo ist noch weit weg (vermutlich dann wirklich erst Next Gen-Launchtitel), erstmal kommt 2019 Gears 5.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname