Thema:
Re:genau das Gegenteil bei mir - Unterhaltung pur flat
Autor: T-Storm
Datum:28.11.18 16:15
Antwort auf:genau das Gegenteil bei mir - Unterhaltung pur von chrisjones

>Ich hab mir mit Forza 7 und Horizon 4 zwei Entertainment-Produkte gekauft, die ursprünglich von der Konsole kommen. Ich will unterhalten werden.

Ich auch, aber für mich ist es einfach KEINE Unterhaltung, wenn ich ein Joypad in der Hand halte und dann nichts mit dem Joypad machen kann.
Wenn ich jetzt hingegen die Blu-Ray "Forza - die Filmdokumentation" sehen würde, dann wäre es was anderes. Aber defakto schau ich ja keinen Film, sondern Spiele ein Spiel. Und das möchte ich dann auch tun, und zwar nicht erst dann, wenn es der Entwickler mir erlaubt, sondern sofort sofort.

>Ich find beide Intros Klasse - da weiß sofort, wofür ich die 200€ gelassen habe.
>Die super Grafik und Sound wird gleich in meine Fresse gehalten. So muss das.


Ich nicht. Ich weiß ja vorher schon, wofür ich meine 25€ ausgebe. Sonst würd ichs ja auch nicht tun ;)


< antworten >