Thema:
Re:Wertfrage flat
Autor: DJS
Datum:28.11.18 16:10
Antwort auf:Re:Wertfrage von generyx

>>Hab hier noch eine factory sealte deutsche Dreamcast
>>eingelagert. Also im Originalkarton, ungeöffnet, bla, bla, bla.
>>
>>Ist das heute noch was wert? Und wenn ja wieviel?
>
>Ist nix mehr wert...schade....aber ich nehme Dir die Bürde notgedrungen ab, Zwanni? ;-P


Ich biete das Doppelte, wer da nicht verkauft ist selbst schuld!!!eins!

>PS: Würde ich nicht verkaufen, würde ich mir in die Vitrine stellen! :-)

Ich weiß nicht, irgendwie ist beides nicht so cool. Das "Problem" ist, dass BrockLanders sicherlich noch weitere Dreamcasts hat, die Konsole auszupacken wäre also jetzt auch nicht so der Kick. Ich hatte nie eine, für mich würde sie sich also richtig lohnen. ;)

Zum Preis: ich denke so um die 300-400€ würde man schon kriegen. So aus dem Bauch raus.
Hier läuft was bei eBay:

[https://ebay.to/2Silfwq]


< antworten >