Thema:
Re:XBX get! Fragen zu Game Pass, EA Access und Controller flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:28.11.18 14:42
Antwort auf:Re:XBX get! Fragen zu Game Pass, EA Access und Controller von Michel

>>Aber ich habe mich auch nicht weiter mit den ganzen Features des Controllers befasst, die Paddles habe ich sofort weggemacht und auch noch nie irgendwelche Setups erstellt mit anderen Belegungen oder so. Von daher klarer Fall von Perlen vor die Sau ;)
>>
>
>lol ich auch, aber ich habe fest vor, es eines Tage einzurichten
>
>einzig die Arretierung der Schultertasten nutze ich hin und wieder


Dito, die sind insbesondere in Forza sehr hilfreich, weil man ohne ABS fahren und so genau bis zum Blockieren der Räder abbremsen kann. Die Paddles finde ich komplett unsinnig, weil man damit den Controller nicht mehr richtig greifen kann. Fasst man zu stark an, dann drückt man die Paddles. Man darf den Controller nicht mehr greifen, sondern muss von links und rechts Druck ausüben. Das ist mir nicht komfortabel genug. Buttons auf der Unterseite wären hilfreicher, weil die Paddles durch den langen Hebelweg einfach zu schnell versehentlich auslösen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname