Thema:
Re:XBX get! Fragen zu Game Pass, EA Access und Controller flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.11.18 12:14
Antwort auf:Re:XBX get! Fragen zu Game Pass, EA Access und Controller von Michel

>>- Welche Exklusives sollte man auf keinen Fall verpassen?
>>
>>Exklusives? Xbox?
>>hahaha wie bist du denn drauf :D
>>
>>nicht so frech :)
>>ich mach dann mal Werbung für Gears und Sunset Overdrive.
>>Halo kann man machen, muss man nicht ;)
>>Oder Forza.
>>
>>Ende :)
>
>:))
>
>>Den Elite Controller braucht man nicht zwingend, hängt von deiner Kohle ab.
>>Wenn man etwas rechnen muss dann würde ich sagen bleiben lassen.
>>Ja er ist gut, aber das sind die normalen Controller auch.
>>Ich habe meinen z.b. weggegeben weil er für mich keinen Sinn macht.
>
>war natürlich nicht ganz ernst gemeint, ich wollte nur etwas zusätzlichen Umsatz für M$ generieren ;)
>
>wobei ich mir zurück vom Elite zum Normalo nicht mehr so recht vorstellen kann, Objektiv begründen kann ich das allerdings nicht :) die Dinger sind alle perfekt


Ich auch nicht. Hatte den ursprünglich für CoD gekauft, weil ich dachte ich werde besser ;)
Wertigkeit außen vor, wenn ich die Vorteile merken soll, müsste ich schon ziemlich an die Grenze gehen bzw. CoD fast wie ein Pro zocken, der heißt ja nicht umsonst Elite.
Für Casuals ist das IMO rausgeworfenes Geld.
Bei Forza hatte ich auch irgendwann keine Lust mehr die Paddles zum schalten zu nutzen.
Habe den dann gegen einen neuen, normalen Controller getauscht bzw. mir von dem Geld einen selbst zusammengebastelt.


< antworten >