Thema:
Re:Nach ein paar Stunden und Level 18 flat
Autor: MadMan
Datum:28.11.18 11:54
Antwort auf:Re:Nach ein paar Stunden und Level 18 von Yasai

>- allen voran das VATS, was nurmehr ein Aimbot für Arme zu sein scheint. In F4 hab ich quasi nur mit Zeitlupe und entsprechender VATS-Agilität-Skillung gespielt, von Stealth/Melee-Builds mal abgesehen

Ich finde es auch nicht toll, wüsste aber auch nicht wie man es in einem MP-Spiel besser umsetzen soll. Kompromiss halt.

>- Was mir außerdem sauer aufstößt ist die übereilte Respawn-Rate, von der man so liest. Wenn ich einen Ort gesäubert habe will ich zumindest für eine ingame Woche dort keine Gegner sehen, oder zumindest nicht alle. Gleiches gilt für gelootete Container. Eine gewisse Permanenz meiner Handlungen ist für mich in einer Single-Player Open-World unerlässlich. Ist natürlich ein Zugeständnis an die Multiplayerwelt aber im Prinzip kann man doch den selben Ort immer wieder durchsuchen und theoretisch irgendwann Endgame-Gear/Blueprints bekommen wie's mir scheint.

Das ist, neben den Bugs, auch mein größter Kritikpunkt: die fehlende Persistenz. Aktuell ist es wie du sagst: man sucht sich bspw. einen Ort wo Power Armor spawnt und loggt sich dann solange aus und wieder ein bis man auf einem Server landet wo die PA grade da ist. Oder dass Basen vor deinen Augen verschwinden wenn sich der Spieler ausloggt. Für nächstes Jahr sind private Server angekündigt, ich kann nur hoffen dass dort eine wirkliche Persistenz herrscht.


< antworten >