Thema:
Re:Ach, tut es das? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.11.18 11:44
Antwort auf:Re:Ach, tut es das? von lichtschalterer

>>>>[https://www.eurogamer.net/articles/2018-11-26-battlefield-5-physical-sales-down-more-than-half-on-battlefield-1]
>>>>
>>>>Physical sales of Battlefield 5 were down even on the unpopular spin-off Battlefield Hardline, though it is conceivable the BF5's digital sales made up that gap.
>>>>
>>>>"Battlefield 5 is a mess," Martin Robinson wrote in Eurogamer's Battlefield 5 review. "It's the glitchiest, most technically troubled DICE's sandbox multiplayer has been since the infamous launch of Battlefield 4, and even the launch itself is all over the place."
>>>
>>>Scheint hier aber keinen zu stören?
>>
>>wenn es einem gefällt bekommt man da immer etwas Angst.
>>Z.b. dass die Mehrheit nicht mehr glaubt dass das Spiel längerfristig supportet wird.
>>Wenn es wirklich mies läuft, kommt vermutlich auch kein Coop oder Battle Royal Modus.
>>So denke ich darüber und werde traurig :)
>
>da selbst Battlefield 3 Server noch laufen, denke ich nicht, dass es so hart kommt. :)


naja, BF3 war ja auch ein riesiger Erfolg.
Da spielen heute noch sicher mehr Spieler als Neukäufer des aktuellen Teils.
BF1 lief letztes Jahr schon nicht dolle, laut den letzten Berichten wurde BF5 nun nicht mal halb so viel verkauft :(

Du kannst mir die Angst nicht nehmen dass wir die Roadmap bis März bekommen, geschweige denn dass sie sich vernünftig um Patches kümmern.
Würde mich nicht wundern wenn sie das zum Jahresanfang komplett einstellen.


< antworten >