Thema:
Geile Kiste flat
Autor: StefanK
Datum:28.11.18 11:37
Antwort auf:20 Jahre Dreamcast von Quix

Mit Studiumsbegin '95 war ich eigentlich reiner PC User, auch was Spiele betrifft. War auch ne geile Zeit: Doom, Duke Nukem, Quake, Civ/Alpha Centauri, Total Annihilation/RTS uvm...

Dann aber 2000 iirc doch mal wieder eine Konsole geholt. Die Dreamcast. Ich meine Auslöser war sogar Soul Calibur was ich bei Giga gesehen hatte. Und als es dann auch meiner "riesigen" Sony 72cm Röhre zu sehen war, war das schon der Hammer! Vorher war man halt 17 Zoll Monitore im sterilen superscharfen Pixellook gewöhnt...

Ein Game auf dem System nach dem anderen gezockt. Im Ausverkauf wurde dann ja auch alles rausgehauen zu super Preisen. Wobei ich auch teilweise noch 100 DM (?!) für einzelne Titel ausgegeben habe (F355, MSR u.a.).

Virtua Tennis 1+2 war dann wohl das meist gespielte Spiel, welches auch heute noch hin und wieder zu einem Doppelmatch rausgeholt wird!

Seit Dreamcast eigentlich auch nur noch Konsolen Spieler und PC danach nicht mehr aufgerüstet. Stattdessen: Xbox, PS2, Gamecube, 360, PS3, Wii, PS4, Xbox One, 3DS, Switch... so ziemlich alle Systeme danach geholt.


< antworten >