Thema:
Re:zum ersten mal 60fps und online ... flat
Autor: euph
Datum:28.11.18 10:27
Antwort auf:zum ersten mal 60fps und online ... von Montana

>Zum allerersten mal in meinem Leben war ich 2000 online ... ich hatte keine Vorstellung, was das eigentlich bedeutet. Meine Freundin sagte damals ... "ja, das ist das Internet" ... lol ... ein paar Seiten mit Text und ChuChuRocket ... später Phantasy Star ... hatte aber immer noch keine Ahnung, was Internet eigentlich bedeutet.

Im Internet war ich zwar schon vorher, aber nicht mit einer Konsole. Und es war schon toll damals, wie das Telefonverlängerungskabel quer durch unsere Wohnung lief, damit ich auf der Dreamcast ChuChuRocket online ausprobieren konnte und mir Speicherstände (u.a. für Samba de Amigo um alle Lieder frei zu haben) runtergeladen habe. Und mit meiner Dreamcast-Email-Adresse kam ich mir auch extrem cool vor.


< antworten >