Thema:
Re:Nach ein paar Stunden und Level 18 flat
Autor: FWE
Datum:28.11.18 09:41
Antwort auf:Nach ein paar Stunden und Level 18 von Pfroebbel

>Obwohl ich mit Battlefield V, SotTR (noch nicht durch weil boring), Assassins Creed Oddysse (nach RDR2), RDR2 (irgendwie zu viel Leerlauf aber grandios), Kingdom Come (liegt noch auf Halde) sowie theoretisch weiteren unsinnigem Destiny gähn Grind genug zu tun hätte sind meine Gedanken und 'Ich freue mich auf den Feierabend um weiter zu zocken' Gefühle am ehesten bei Fallout 76.

Mir geht es genau so. Fallout 76 ist eben ein schnelles, direktes Spielerlebnis ohne aufhaltendes Drumherum, wenn man vom Inventory-Management absieht.

Allerdings: Wenn dein Lager zum dritten Mal verschwindet, dein Spiel zum dritten Mal in einer Höhle abstürzt, du mit steigendem Level feststellst, dass die Balance in manchen Bereichen hinten und vorne nicht stimmt, dann kommt - zumindest bei mir - durchaus Ärger auf.

Ich mag das Spiel, wäre aber im aktuellen Zustand mit einer Empfehlung sehr vorsichtig. Nur für Leute mit hoher Frustrationstoleranz.


< antworten >