Thema:
Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] flat
Autor: Lynne
Datum:28.11.18 09:19
Antwort auf:Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von G'Kyl

>>Muß jeder selbst wissen, ich halte es für geradezu grotesk übertrieben, wenn ich wegen sowas jetzt z.B. Horizon 4 auslassen würde. Was lässt du denn sonst noch so für Spielereihen aus, weil jeder Teil zu Beginn ein Tutorial bietet?
>
>Spontan Dinge aufzählen kann ich immer nicht, vielleicht fällt mir später was ein. :) Es ist jetzt auch nicht die Regel, ge!
>
>Und es geht auch nur um Spiele, die ich ohnehin nicht unbedingt zocken müsste. Forza finde ich z.B. ziemlich öde, würde wegen der guten Physik aber immer wieder mal ne Runde drehen.


Den interessanten Teil habe ich mal markiert, sowas habe ich mir schon gedacht. Klar, wenn einen das Spiel ohnehin nicht reizt, dann kann man sich ja auch mal über so einen albernen Quark wie 10 Minuten Tutorial aufregen.

>Für diese Art belanglose Kurzweil kauf ich schon mal ein Assassin's Creed oder Dynasty Warriors - ein Forza genau deshalb aber nicht mehr.

AC ist ja mal einer der Könige der ausufernden Tutorials, solltest du nicht mehr spielen ;)

Lynne


< antworten >