Thema:
Nach ein paar Stunden und Level 18 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:28.11.18 09:02
Antwort auf:Fallout 76 angekündigt von Slochy

finde ich es erstaunlich geil.
Es hat zwar Bugs wie die Hölle, Sachen verschwinden, Quest Marker sind völlig falsch und erst nach neu Anmeldung korrekt, es stürzt öfters mal ab oder die Framerate wird einstellig wenn man zu viel Zeug schleppen will, die Verwaltung des Lagers ist ein Albtraum, das Gewichtsmanagement ist das schlimmste überhaupt, aber es macht einfach Spaß.

Manche Quests sind wirklich gut und überraschen, es gibt alle Nase lang was zu entdecken, es gibt massig Loot und ständig was neues, die Welt sieht (bis auf diese unfassbare Tiefenunschärfe) wirklich sehr schön aus, man kann PvP ignorieren wenn man keinen Bock drauf hat.

Die Story bzw das fehlen Menschlicher Questmarker ist so ne Sache, ja es stört schon ein wenig, aber andererseits sind die NPCs in Bethesda Spielen eh immer  extrem lächerlich und nicht mehr als Deko. Die Story an sich bzw die Quests sind um ein vielfaches besser als diese MEGADÄMLICHE und unfassbar nervige Papa und Institut Story von Fallout 4, was in vielerlei Hinsicht für mich das schlechtes Fallout war und deutlich schwächer als 76. Die Welt in 76 ist für mich um ein vielfaches besser designt und wirkt erheblich erkundungsfreudiger als bei 4.

Obwohl ich mit Battlefield V, SotTR (noch nicht durch weil boring), Assassins Creed Oddysse (nach RDR2), RDR2 (irgendwie zu viel Leerlauf aber grandios), Kingdom Come (liegt noch auf Halde) sowie theoretisch weiteren unsinnigem Destiny gähn Grind genug zu tun hätte sind meine Gedanken und 'Ich freue mich auf den Feierabend um weiter zu zocken' Gefühle am ehesten bei Fallout 76.

Ja, es viele Fehler, aber es macht auch Laune. Wer grundsätzlich auf Fallout steht und auch mal über den einen oder anderen Bug hinweg sehen kann sollte dem Spiel ungeachtet der meisten Wertungen eine Chance geben.

Man kann auch, zumindest bis jetzt, sehr gut alleine rum laufen und Quests machen.
Warum oder in welchem Bereich das schlechter sein sollte als Fallout 4 sehe ich  nicht, ich finde es bisher in jeder Hinsicht (bis auf die Bugs) deutlich stärker als 4.
Und Coop funktioniert einwandfrei und einfach, Coop  gibt für mich sowie immer deutliche Plus Punkte und wenn er noch so gut funktioniert wie hier umso besser.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >