Thema:
Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.11.18 08:36
Antwort auf:Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von Wurzelgnom

>Aber wozu aufregen? ist halt so. Wie gesagt, das ist EINMALIG.

Eben nicht. Ich schaue mir unheimlich gerne sehr viele Spiele ab und es gibt leider etliche, in denen man sich durch die langweiligsten aller Tutorials quält. Und wie gesagt: Es ist bei Forza jedes Jahr aufs Neue so.

Das ist reine Zeitverschwendung, die ich einfach nicht betreiben will. Sobald ich vor Monitor oder Fernseher sitze und was am Handy mache oder mir zum zweiten Mal was aus dem Kühlschrank hole, weiß ich einfach, dass ich meine Zeit sinnvoller ausfüllen kann und tu das dann auch. :)

Ich rege mich ja nicht darüber auf, weil ich aufregen so toll finde - trotzdem nervt es halt und ich muss dermaßen schlechtes Spieldesign ja nicht noch unterstützen.


< antworten >