Thema:
Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] flat
Autor: G'Kyl
Datum:28.11.18 08:14
Antwort auf:Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von Wurzelgnom

>mir kann ja auch keiner schlüssig erklären warum man sich über Dinge aufregt die nur ein paar Minuten oder halbe Stunde in Anspruch nehmen und danach nie wieder? ;)
>Besonders im Verhältnis.
>Forza7 bietet 100+ Stunden Content, wen interessiert da die blöde Einführung?


Mich z.B. auch. Forza spiele ich tatsächlich zu einem großen Teil nur deshalb nicht mehr, weil Microsoft meint mir wie einem Kleinkind jedesmal erklären zu müssen wie die Bremse funktioniert, was eine Start-/Ziellinie ist usw. Ich habe tausend Spiele, die ich gerne zocken würde, wieso sollte ich mich da mit schlechten Tutorials langweilen, von denen es ganz allgemein viel zu viele gibt und unter denen Forza einen Spitzenplatz einnimmt. Ganz ehrlich: Was würden die denn verlieren, wenn man ihre Videos abbrechen und furzlangweilige Einführungsrennen überspringen könnte? Mir geht das so was jedenfalls auf die Nerven, wieso sollte ich mir das dann antun? Einmal wär's ja übrigens auch ertragbar, aber jedes. fucking. Jahr. aufs Neue? Nä. :-)


< antworten >