Thema:
Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] flat
Autor: Lynne
Datum:28.11.18 08:07
Antwort auf:Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von T-Storm


>
>Das Windows 10 natürlich für sich schon ein sehr frustrierendes Betriebssystem ist, und nVidias Implementierung von Surround auch nicht besonders gut/Nutzerfreundlich ist war meinem Entspannungsgefühl vor den obigen Forza7-Nervigkeiten auch nicht gerade förderlich. ...ich weiß dafür langsam, warum ich bei mir Zuhause schon seit Jahren quasi nichts mehr gespielt habe.


Ich kann mich an diesen Einführungskram nicht mal mehr erinnern, so egal ist mir so ein einmaliger Kram den man danach nie wieder sieht. Obwohl: An die erste Runde mit dem P1 (glaub ich) bei Forza 5 in Prag erinnere ich mich noch. Und das auch noch sehr gerne, weil`s sooooo klasse aussah :)

Lynne


< antworten >