Thema:
Re:Kam sehr häufig in unserem Top-5-Thread vor! flat
Autor: Stitch
Datum:28.11.18 07:35
Antwort auf:Kam sehr häufig in unserem Top-5-Thread vor! von Kilian

>"Leider hab ich damals auch beim Kopieren mitgemacht und war somit ein Teil des Problems - das Kopieren ging aber auch zu einfach."

Davon hab ich erst vor einiger Zeit erfahren, aber immer nur in Ami Foren. Damals garnichts von mitbekommen, war das echt schon so verbreitet als der DC noch lebendig war? Ich mein damals gab es doch zumindest in Deutschland noch gar keine privaten Breitband Anschlüsse und so einfach mit dem PC die Disc clonen wie bei der PS1 ging doch nicht, oder? Hab mir das bisher so erklärt, dass die Amis damals evtl. schon schnelleres Internet oder zumindest Flatrates hatten.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >