Thema:
Aber besser wie Teil 2! flat
Autor: Stitch
Datum:28.11.18 07:28
Antwort auf:Sonic Adventure = Grafikblender, oder? von PooBear

Davon hatte ich mir dann die Jap Version in der Limited Edition, inkl. billiger „Gold“-Münze gegönnt. Ich glaub den 2. Teil hab ich nicht mal durchgespielt. Das Ding hat meine Schwester (Sahasrahla) dann Jahre später mal jemanden hier im Forum jemanden vertickt. Ist derjenige hier noch aktiv?

Teil1 ist halt Nostalgie pur und für mich DAS Dreamcast Game. Als ich die berühmte Orca Szene aus dem ersten Level in einem wahrscheinlich total verpixelten Internetvideo damals gesehen hatte war ich gehyped wie niemals zu vor und niemals danach in meinem Leben. Das ganze Setting mit den echten Menschen in der Stadt ist aber schon ultra weird, wenn man sich das heute noch mal anschaut.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >