Thema:
Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:28.11.18 07:26
Antwort auf:Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von T-Storm

>Nachdem ich nun auch zur Freude kam, auf Windows 10, einem ehemaligen Forennutzer seis gedankt:
>
>Warum gibt es schon wieder nicht überspringbare Videos, bevor ich spielen darf? Warum muss ich schon wieder Einführungsrennen fahren, bevor ich zu den Optionen komme? Warum muss ich mir unzählige Belohnungen und Sachen wegklicken, bevor ich im Menü bin, so dass ich dann aus frust einmal zu oft bestätigt habe und direkt bei dem ersten von 3 unüberspringbaren Rennen im Karrieremodus lande, natürlich mit Bremsassistent, der jeden Anflug von Spiel fast noch mehr zu nichte macht, als die 2 unüberspringbaren Einführungs/Erklärungsvideos?
>
>Um das mal klar zu fragen: Gibt es irgendwen auf der Welt, der mir diese katastrophale und komplett unnötige Entscheidung in einem Rennspiel der 7. Auflage unskipbare Elemente drin zu haben, schlüssig erklären kann?
>
>Sonst.. ja, eh ganz nett, auch wenn das Ding natürlich erst nach einem Besuch im Optionsmenü und dann noch einem Neustart verstanden hat, dass es in einer 48:9 Auflösung nicht das ganze Bild auf 16:9 zusammenstauchen soll. In dem Zusammenhang: Mehrere Erklärvideos und 3 unnötige einründige Einführungsrennen auf diese Art zu genießen, hat es fast schon ein wenig unterhaltsam gemacht. Naja, eigentlich nicht. Eigentlich nur noch frustrierender.
>
>Das Windows 10 natürlich für sich schon ein sehr frustrierendes Betriebssystem ist, und nVidias Implementierung von Surround auch nicht besonders gut/Nutzerfreundlich ist war meinem Entspannungsgefühl vor den obigen Forza7-Nervigkeiten auch nicht gerade förderlich. ...ich weiß dafür langsam, warum ich bei mir Zuhause schon seit Jahren quasi nichts mehr gespielt habe.


Mein Tipp, da dich ja irgendwie alles nervt: Laß es einfach! Und müssen mußt du auch nichts. So ehrlich zu dir selber solltest du schon sein. Zock was anderes oder zock' gar nichts. Gibt auch andere schöne Hobbys :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname