Thema:
Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.11.18 07:15
Antwort auf:Re:Forza Motorsport 7 [Xbox One, Windows 10] von T-Storm

>Nachdem ich nun auch zur Freude kam, auf Windows 10, einem ehemaligen Forennutzer seis gedankt:
>
>Warum gibt es schon wieder nicht überspringbare Videos, bevor ich spielen darf? Warum muss ich schon wieder Einführungsrennen fahren, bevor ich zu den Optionen komme? Warum muss ich mir unzählige Belohnungen und Sachen wegklicken, bevor ich im Menü bin, so dass ich dann aus frust einmal zu oft bestätigt habe und direkt bei dem ersten von 3 unüberspringbaren Rennen im Karrieremodus lande, natürlich mit Bremsassistent, der jeden Anflug von Spiel fast noch mehr zu nichte macht, als die 2 unüberspringbaren Einführungs/Erklärungsvideos?
>
>Um das mal klar zu fragen: Gibt es irgendwen auf der Welt, der mir diese katastrophale und komplett unnötige Entscheidung in einem Rennspiel der 7. Auflage unskipbare Elemente drin zu haben, schlüssig erklären kann?


mir kann ja auch keiner schlüssig erklären warum man sich über Dinge aufregt die nur ein paar Minuten oder halbe Stunde in Anspruch nehmen und danach nie wieder? ;)
Besonders im Verhältnis.
Forza7 bietet 100+ Stunden Content, wen interessiert da die blöde Einführung?
Einfach durch, entspannt atmen und fertig :)


< antworten >