Thema:
Re:House of the Dead 2... flat
Autor: euph
Datum:28.11.18 06:34
Antwort auf:House of the Dead 2... von rumblefish

>... war für mich der Punkt wo ich gesagt hab aha, JETZT fühlt sich das auf der Glotze endlich so richtig an wie Spielhalle. Ab jetzt wird überholt!

Ich hatte damals gewartet, bis HotD2 erschienen ist. Am Abend vor dem eigentlichen Release bin ich auf dem Weg zu meiner Frau nochmal im MediaMarkt vorbeigefahren und da stand es schon im Regal. Da konnte ich nicht anders und ich hab es voller Vorfreude gleich zusammen mit der Konsole eingetütet. Als ich damit bei meiner Frau eingelaufen bin, hat sie direkt gefragt, ob wir dann noch wie geplant ins Kino gehen oder ich doch lieber gleich wieder zu mir nach Hause fahren will. Aber ich hab das durchgezogen, wir hatten einen netten Abend (bei dem ich gedanklich vielleicht nicht immer bei der Sache war :-) ) und der nächste Arbeitstag kam mir auch recht lange vor, mit dem Schatz neben dem Schreibtisch. Aber dann fing der Spaß an.....


< antworten >